Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteM2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

70. Windbergcross Freital

09. 11. 2021
Mit 10 Startern waren wir beim 70. Windbergcross in Freital dabei. Der Jüngste, Lenny Bütter, ging in der M9 an den Start. Unser ältester Sportler, Christian Lau, in der M65. Bei schönem herbstlichen Wetter ging es auf die unterschiedlichen Streckenlängen und wie immer war der Anfang der Runde, mit seinem ordentlichen Anstieg, der schwierigste Teil der Strecke. Konnte man hier oft noch mithalten, zeigte sich schon bald, dass man auch im schnellen abfallenden Teil ordentlich Puste brauchte, um die hohen Geschwindigkeiten laufen zu können. Die weiteren Teilnehmer unsers Vereins waren: Amy Schäffner, Klara Bulling, Alfons Korn Lena Eppendorfer, Dinah Lüke, Nadine Haufe, Max Wildner
 

Bild zur Meldung: Windbergcross Freital

Aktuelles

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Großröhrsdorfer Straße 53
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 0162 / 9616745
E-Mail:

Anfahrt