BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

23. Stadtsportfest am 03.10.2021 erfolgreich abgeschlossen

05. 10. 2021

Bei sonnigem Herbstwetter kämpften 230 Kinder, Jugendliche und Erwachsene um die begehrten Medaillen anlässlich unseres Stadtsportfestes das traditionell am 3.10. 2021 bereits zum 23. Mal stattgefunden hat. Wie es sich für die Pfefferkuchenstadt gehört, gab es natürlich auch viele Pfefferkuchen zu gewinnen.

Bevor der Wettkampf mit den Einzeldisziplinen begann, galt die ganze Aufmerksamkeit unseren jüngsten Startern, die - angefeuert von den Eltern und Trainern – in einem Staffellauf ihr Können zeigen konnten. Im Ziel erhielt jeder Staffelteilnehmer ein Pfefferkuchenherz.  

Für unseren Verein waren insgesamt 50 Sportler angemeldet.

Insgesamt haben unsere Sportler 8-mal Gold, 4-mal Silber und 6-mal Bronze mit nach Hause nehmen können. Aber auch wer nicht auf dem Siegerpodest gestanden hat, aber seine Leistung verbessern konnte, gehört zu den Gewinnern.

Nachfolgend die Gesamtergebnisliste und die Einzelergebnisse unserer Sportler.

Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren:

Harlekin, Müller Milch, Pulsnitzer Lebkuchenfabrik

Und natürlich den vielen ehrenamtlichen Helfern, Eltern und Kuchenbäckern ohne deren Unterstützung der Wettkampf nicht möglich gewesen wäre!

 

 

 

Bild zur Meldung: 23. Stadtsportfest am 03.10.2021 erfolgreich abgeschlossen

Aktuelles

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Kastanienweg 5
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 035955 / 48516
Telefax: 035955 / 48515
E-Mail:

Anfahrt