BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Trainingslager MJD der SG Pulsnitz/Oberlichtenau

12. 09. 2020

Am 12.09. fand ein 3-stündiges, intensives Trainingslager statt, um die bisherigen guten Trainingsleistungen weiter zu intensivieren. Pünktlich 9 Uhr ging es los.

Schwerpunkte waren Athletik, Kondition, Schnelligkeit und die Arbeit mit dem Ball. Aber auch Regelkunde stand auf dem Plan.

Alle waren mit Begeisterung und Engagement dabei. Im Trainerteam löste diese Trainingseinstellung Zufriedenheit aus. In den einzelnen Einheiten gaben alle Jungs richtig Gas, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Die Auswertung der durchgeführten Übungen waren ein wichtiger Bestandteil, denn Verbesserungspotential gibt es immer.

Zum Abschluss des Trainingslagers gab es noch ein gemeinsames Mittagessen (natürlich draußen), welches eine engagierte Mutti angerichtet hatte (Danke an Manja Mager und Familie). Auch uns Trainern hat der Tag viel Spaß und Freude bereitet. Als Mannschaft sind wir dadurch ein Stück weit zusammen gerückt und wollen die neue Saison auch als Team bestreiten. Das aktuelle Mannschaftsfoto wurde ebenfalls aufgenommen und wird auf der jeweiligen Internetseite zu "bestaunen" sein.

Die Saison startet für die MJD erst am 08.11. im SK Dresden, somit ist noch genügend Zeit um an den "Ecken und Kanten" weiter zu feilen. (StB)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainingslager MJD der SG Pulsnitz/Oberlichtenau

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Kastanienweg 5
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 035955 / 48516
Telefax: 035955 / 48515
E-Mail:

Anfahrt