BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MJC: Holpriger Saisonstart

26. 09. 2020

Die Corona-bedingt etwas anders laufende Saison hat nun begonnen. Die Vorbereitung im Training läuft bisher auch zufriedenstellend. Es wurde erst mal daran gearbeitet, die Dinge, welche durch die Corona-Pause verloren gegangen sind, wieder aufzuarbeiten. Dies hat auch gut funktioniert. 

Zur Saisonvorbereitung konnten wir an einemTestturnier in Dresden teilnehmen. Dies begann mit einem holprigen Start gegen die NSG Dresden Nordwest. Fehler wurden analysiert und Verbesserungshinweise gegeben. Im zweiten Spiel gegen die 2. Mannschaft des HC Elbflorenz, welche von Sachsenligaspielern verstärkt war, wurde dies schon sehr gut umgesetzt. Es war über die komplette Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende wurde es mit einem Tor verloren. Trotzdem war es ein voller Erfolg, denn die Leistungssteigerung war deutlich. Als dritter und letzter Gegner erwartete uns dann Ligakonkurrent HVH Kamenz. In dem Spiel konnte wieder die gute Leistung des vorherigen Spiels abgerufen werden und somit wurde die Partie gewonnen.

 

Nun sollte die Saison beginnen. Als Anfang stand das Heimspiel am 20.9.2020 gegen Stahl Krauschwitz auf dem Plan. Dieses wurde kurzfristig am Abend davor vom Gegner abgesagt.

 

Also hoffen wir nun, am 4.10. beim Auswärtsspiel in Bischofswerda in die Saison starten zu können.

 

TP

 

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Kastanienweg 5
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 035955 / 48516
Telefax: 035955 / 48515
E-Mail:

Anfahrt