BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungstunier in Dresden

07. 09. 2020

Die erste Frauenmannschaft hatte sich zum Saisonauftakt für die Teilnahme am Tunier in Dresden am Hans-Erlwein-Gymnasium entschieden. Nur vier Mannschaften waren zugelassen, so dass die Spiele in Hin- und Rückrunde ausgetragen wurden. Für die Pulsnitzerinnen war es ein Test, wo sie stark gefordert wurden, da auch Vertreter der Verbandsliga dabei waren. Dieses Tunier war zur Planung der weiteren Trainingsziele wichtig, da die Defizite noch bis zu den ersten Punktspielen abgestellt werden müssen.

 

Bild zur Meldung: Vorbereitungstunier in Dresden

Aktuelles

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Großröhrsdorfer Straße 53
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 0162 / 9616745
E-Mail:

Anfahrt