Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteM2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wettkämpfe am 13./14.5.

14. 05. 2023

Am 13.5. gingen 4 Sportler auf Weitenjagd bei den Kreismeisterschaften Wurf in Hoyerswerda.

In den Disziplinen Kugel, Diskus und Speer galt es das Geübte umzusetzen.

Anna Klotsche und Dinah Lüke waren unsere Starterinnen in der wU18. Im Kugelstoßen wussten beide zu überzeugen, aber im Diskus- und Speerwurf gibt es noch Reserven.

Im Kugelstoßen erreichte Anna 10,31m und Dinah 8,80m.

Anna Burchert vertrat uns im Frauenwettbewerb und bei den Senioren M55 war Dirk Paulsen am Start.

 

KM_2

 

Am 14.5. waren wir beim DSC Meeting in Dresden. Hier waren Dinah Lüke und Max Wildner über 800m am Start. Beide konnten ihre persönlichen Bestleistungen verbessern und die Normen für die Landesmeisterschaften erfüllen.

DInah 2:28,75 Min

Max    2:09,33 Min

 

DSC_1

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Wettkämpfe am 13./14.5.

Aktuelles

Kontakt

HSV 1923 Pulsnitz e.V.

 

Großröhrsdorfer Straße 53
01896 Pulsnitz

 

Telefon: 0162 / 9616745
E-Mail:

Anfahrt